Call Center Agent (m/w)

Public News GmbH

Frankfurt am Main

Medien

Frankfurt am Main

Call Center Agent (m/w) Public News GmbH Frankfurt am Main Ihre Hauptaufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unsere Multimedia Consultants zu vereinbaren.

Als Einer Der Führenden Werbe­agenturen Machen Wir Fernseh- Und Online-werbung Wir Sind Professioneller Partner Von N24 Google Und Youtube Und Realisieren Projektbezogene Und Effektive Werbekampagnen Auf Fernsehsendern Und Online-portalen Deshalb Bilden Wir Ab Sofort Projekt­manager Für Tv Und Online Aus Call-center-agent (m/w) Wir Suchen Für Unser Callcenter Freundliche Call-center-agents Ihre Hauptaufgabe Ist Es Unseren Kunden Am Telefon Unsere Werbekonzepte Zu Präsentieren Und Mit Ihnen Einen Termin Für Unsere Multimedia Consultants Zu Vereinbaren Nicht Nur Callcenter Erfahrenen Sondern Auch Quereinsteigern Bieten Wir: Intensive Einarbeitung (theorie Und Praxis) Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung (z B Zum Teamleiter Mit Führungsaufgaben) Urlaubs- Und Weihnachtsgratifikation Festgehalt + Zusätzliche Erfolgsbeteiligung 30 Tage Bezahlten Urlaub Im Jahr Eine Gute Arbeitsatmosphäre Und Zusammenhalt Sie Bieten Uns: Sicheres Und Kompetentes Auftreten Am Telefon Interesse An Modernen Medien Wie Internet Und Tv Teamfähigkeit Verfügbarkeit Ab Sofort Ambitionen Ein Eigenes Team Zu Leiten Ob Als Berufserfahrener Quereinsteiger Oder Berufsanfänger - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Rufen Sie An: 069-40704018 Oder Per E-mail: Bewerbung@-de Mehr Erfahren Sie In Unserem 2 Minuten Info-film Unter: Www-de Call-Center Call-Center-Agent Telefonist Mediaberatung Kundenberater Medienbranche Medien Mediaberater Outbound Telemarketing Call Center Agent (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Es Unseren Kunden Am Telefon Unsere Werbekonzepte Zu Präsentieren Und Mit Ihnen Einen Termin Für Unsere Multimedia Consultants Zu Vereinbaren Frankfurt Am Main

Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche
   Public News GmbH (Frankfurt am Main-Niederrad)

Kundenberater (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

Call Center Agent (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d